Transparent. Fair.
Ihr PERY-Paket.
Wählen Sie zwischen Basis-, Standard- und Enterprise-Lösung – perfekt abgestimmt auf Ihr Unternehmenswachstum.
PERY - Einsteiger
Basis-Funktionen für Einsteiger – einfach, günstig, sofort startklar.
Features
-
maximal 3 Benutzer
-
Kernfunktionen ohne Schnickschnack
-
Keine Anpassungen des Systemes
pro Monat
PERY - Standard
Unsere Standard Version, die wir gerne für die konfigurieren.
Features
-
Unbegrenzte Benutzer (inkludiert)
Alle Basisfunktionen
-
Keine Anpassungen des Systemes
pro Monat
PERY - Enterprise
Ihr Individuelles PERY, das wir zusammen mit Ihnen auf ihre Wünsche anpassen.
Features
-
Unbegrenzte Benutzer (kostenpflichtig)
Alle Basisfunktionen
-
System wird für Kundenwünsche angepasst
pro Monat
In allen Paketen enthalten
E-Mail-Support
Tägliche Backups
99,5 % Verfügbarkeit
Berechtigungskonzept
Wartung & Updates
Support-Optionen. Klar. Zuverlässig.
Immer für Sie da.
E-Mail-Support
für alle PERY Kunden - Kostenlos
Alle Nutzer eines PERY Produkts haben Anspruch auf Support. Sie können uns Ihr Problem einfach per E-Mail schildern. Unsere engagierten Support-Mitarbeiter arbeiten täglich mit Hochdruck daran, Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen.
Telefon-Support-Hotline
für Kunden mit Supportvereinbarungen
Wenn Sie telefonische Unterstützung bei technischen Fragen benötigen, steht Ihnen diese Möglichkeit in unseren Support-Paketen zur Verfügung. Unser kompetentes Team aus Support- und Entwicklungsmitarbeitern arbeitet engagiert daran, Ihr Anliegen schnell und effektiv zu klären.
Support-Pakete im Detail
Leistungen | Kostenlos | Standard |
---|---|---|
Regelmäßige Software-Updates | ||
E-Mail-Support (support@perfany.at) | ||
Telefon-Support-Hotline | ||
Bedienungsfragen zur Anwendung | ||
Anlegen von Benutzern | ||
Reaktionszeit (innerhalb unserer Servicezeiten von 8:30-18:00 Uhr) | 48 Stunden | 16 Stunden |
Remote-Unterstützung (Screensharing) |